MERCEDES-YOUNGTIMER

www.sternenforum.de

- STERNENWERK -
Sascha Friedel, Breite 36,
88525 Dürmentingen-Heudorf

Telefon: +49(0)172-76 25 661
e-Mail: info@sternenforum.de

Mercedes Mercedes   Mercedes Mercedes Mercedes
 

Und jeder hat mich ausgelacht ! - Das Mercedes Museum

Ich habe ihn gesehen und habe mich sofort in dieses wunderschöne, top gepflegte Fahrzeug verliebt.
Außen beige und innen grün. Ein gewöhnlicher 190er mit \"extremen Farbkombinationen\".
Doch ich wußte gleich, dieser Wagen wird Automobilgeschichte schreiben. Auch wenn mich anfangs jeder für diesen \"Fehlkauf\" ausgelacht hat.
Aus 1.Hand, mit lückenlosem Scheckheft und in einem nahezu neuwertigen Zustand.
Der Motor wie gestern erst eingesetzt und doch einer der allerersten gebauten 190er. Keiner wollte das glauben.
Voller stolz habe ich ihn in die Sammlung integriert, wo er jedoch nur kurze Zeit verweilen durfte.
Denn dann kam die Daimler Chrysler AG und hat ihn für das neue Mercedes Benz Museum gekauft. DANACH HAT MICH KEINER MEHR AUSGELACHT !




Unsere Bildergalerien

 
Der Bentley Arnage T
 
Rolls Royce oder Renault ?
 
Der neue Rolls Royce Phantom
 
Ausfahrt nach Kitzbühl
 
Oldtimertreffen in Leutkirch
 
Und jeder hat mich ausgelacht !
 
Showlauf der PS-Giganten
 
1.Brauerei Zoller-Hof Rallye
 
Rolls Royce Treffen
 
Der erste new Phantom im Sternenwerk
 
Rolls Royce & Bentley im Sternenwerk
 
PROMINENTE MIT und IN unseren Fahrzeugen
 
Die AUTOBILD zum Fototermin im Sternenwerk
 
Die AUTOBILDER im Ergebnis
 
weitere PROMINENTE Teilnehmer
 
Inspirationen / Unternehmungen
 
Rolls Royce Tour durchs Ländle - Teil 1
 
Rolls Royce Tour durchs Ländle - Teil 2